Praxistraining InfoPath und Workflows 27./28.05. in Dortmund

Am 27.05. und 28.05. gebe ich in Dortmund ein Praxistraining InfoPath und Workflows. Warum InfoPath wurde ich gefragt, das ist doch tot! Dem ist aber nicht so. Vielmehr wird InfoPath 2013 noch bis mind. 2023 unterstützt. Eine Alternative dafür gibt es auch von Microsoft bisher nicht. Aus dem Blickwinkel ist es nach wie vor konsequent weiter auf InfoPath zu setzen.

Bei dem Thema Workflows werde ich mich auch den SharePoint 2013 Workflows widmen. Das Niveau der Schulungen ist so ausgelegt, dass jeder an der Schulung teilnehmen kann, wer gute Anwenderkenntnisse in SharePoint verfügt. Ich würde mich noch über Teilnehmer freuen. Agenda und Infos finden Sie hier: http://tinyurl.com/lp4sw6q

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Blogeintrag.
Gerne beantworte ich Ihnen persönlich weitergehende Fragen zu diesem Thema.
Kontaktieren Sie mich einfach über mein Kontaktformular.

Sie wollen mehr über mich erfahren? Dann gehen Sie auf meine Site
http://www.nicothiemer.de

Nico Thiemer

Kommentar verfassen