Das Jahr neigt sich dem Ende und gibt mir damit Gelegenheit alles Lesern dieses Blogs zu danken. Wenn ich der Statistik trauen darf, waren in 2017 ca. 9000 Besucher auf diesem Blog. Es hätten viel mehr sein können, aber ich hatte dieses Jahr von https://nicothiemer.wordpress.com auf https://nicothiemer.de umgestellt, was mir Google eine ganze Weile übel genommen hat. Die Situation bessert sich aber zusehends.

Der am meisten gelesene Artikel ist der zum Verschieben von Listen, dicht gefolgt von Ampelfunktion für Aufgabenlisten. Danach folgt, und das freut mich ganz besonders, Verwalten von Vorlagen mit SharePoint und Inhaltstypen. Metadaten und Inhaltstypen sind und bleiben das Grundkonzept von SharePoint.

Ich habe einige neue Blogs in Planung; wenn jemand eine Idee hat was ich mal schreiben soll, einfach in den Kommentar zu diesem Beitrag schreiben.

Treffen Sie mich in 2018 bei verschiedenen Veranstaltungen, ich werde rechtzeitig hier darüber informieren. Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.